Datum: 10.10.2017

10.10.2017

Luftballonaktion auf dem Kramermarkt

Am vergangenen Freitag haben wir wieder einmal unsere EU-Luftballonaktion durchgeführt. Das Ergebnis waren tolle Fotos und strahlende Kindergesichter. Die Kinder und auch die Erwachsenen haben sich über Bonbons und EU-Ballons genauso gefreut, wie über das sonnige Wetter.

Am Freitagnachmittag haben wir uns vor der Orgel des Oldenburgischen Kramermarktes positioniert. Wir hatten mehr als 80 Ballons, zahlreiche Bonbontüten und ein EU-Quiz dabei und die Kinder haben sich förmlich auf die Ballons und Überraschungen gestürzt. Es kam, wie vorhergesehen zu einigen Verlusten und mehrere EU Ballons waren am Himmel zu sehen. Selbstverständlich haben wir keinem Kind den Wunsch nach einem neuen Ballon verwehren können.

Innerhalb einer Stunde waren alle Ballons verteilt und wir konnten mit dem Gefühl nach Hause gehen, vielen Kindern eine Freude gemacht zu haben. Die Aktion war ein voller Erfolg und hat riesigen Spaß gemacht!